Bundeslager 2022 – Die Anmeldephase startet wieder

HomeAllgemeinBundeslager 2022 – Die Anmeldephase startet wieder
Bundeslager 2022 - Logo

Aufgrund der Corona-Lage musste unser traditionelles Bundeslager um ein Jahr verschoben werden. So wurde aus dem Bula21 kurzerhand das Bula22, ein neuer Termin wurde festgelegt und die Zeit im letzten Sommer wurde für Stammesfahrten und -lager genutzt.
Doch jetzt hat das Warten endlich ein Ende, die neue Anmeldephase für das Bundeslager 2022 hat offiziell begonnen! Die Anmeldebögen gibt es bei der nächsten Stammes- oder Gauführung.

Außerdem hat sich der Vorbereitungskreis schon richtig ins Zeug gelegt und das Lagerlied geschrieben. Anhören, runterladen und üben kann man es hier.

Weitere Informationen zum Bundeslager 2022 gibt es insbesondere in den sozialen Medien bei Facebook und Instagram. Wer möchte, kann sich außerdem für den regelmäßigen Bundeslager-Newsletter anmelden, oder sich direkt auf der Website umschauen.